Zum Inhalt springen

Videos

Fastenessen in Buxheim mit Misereor-Gast Schwester Kesari Fernandes

Fastenessen in Buxheim mit Misereor-Gast Schwester Kesari Fernandes
"Heute schon die Welt verändert?“ so lautet das Motto der 60. Misereor-Fastenaktion. Indien steht in diesem Jahr im Mittelpunkt des Bischöflichen Hilfswerks. In Buxheim fand - wie jedes Jahr - ein Fastenessen statt. Der Erlös kommt der Misereor-Aktion...

Kurzbericht: Adventsfeier der KAB Buxheim-Tauberfeld

Play-Button: Adventsfeier KAB Buxheim
Bereits die zweite Kerze konnte entzündet werden, als sich die Mitglieder der Katholischen Arbeitnehmerbewegung von Buxheim und Tauberfeld zur Adventsfeier versammelten. Die Ankunft des Herrn, also die eigentliche Bedeutung des Advents, stand demnach auch...

KAB-Adventsfeier 2017

Play-Button: KAB-Adventsfeier 2017
Die Adventfeier 2017 der KAB Buxheim-Tauberfeld in voller Länge.

Singen unter der Linde

Zum mittlerweile 12. Mal hatte die KAB Buxheim-Tauberfeld zum Singen unter der Linde eingeladen.

KAB Adventsfeier 2016

Macht, Reichtum, Schönheit - sind das die Werte, auf die es ankommt? Die KAB hat sich mit diesem Thema bei ihrer Adventsfeier 2016 näher beschäftigt. Hier die Veranstaltung in voller Länge.

KAB Adventsfeier 2016, Kurzfassung

Macht, Reichtum, Schönheit - sind das die Werte, auf die es ankommt? Die KAB hat sich mit diesem Thema bei ihrer Adventsfeier 2016 näher beschäftigt. Diese Kurzfassung beschränkt sich weitgehend auf die Wortbeiträge.

KAB Adventsfeier 2015

Mit dem Thema "Menschen auf der Flucht" beschäftigte sich die Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) Buxheim-Tauberfeld in ihrer Adventsfeier 2015. Hier die gesamte Feier ungeschnitten in voller Länge. 

KAB Adventsfeier 2015, Zusammenfassung

Mit dem Thema "Menschen auf der Flucht" beschäftigte sich die Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) Buxheim-Tauberfeld in ihrer Adventsfeier 2015. Sehen Sie eine kurze Zusammenfassung.

Menschen auf der Flucht

Bei ihrer Adventsfeier 2015 hat die KAB Buxheim-Tauberfeld mit einem kurzen szenischen Spiel die Situation von Flüchtlingen thematisiert. Ich habe insgesamt drei Videos online stehen: Die gesamte Veranstaltung (ca. 1 Stunde), einen Kurzbericht (ca. 6...

Alle Meldungen